Model-Sharing am Ammersee mit Patricia Gebauer

July 28, 2017

Martin Dürr hatte zum Model-Sharing an dem Ammersee geladen und drei Fotografen folgten seinem Ruf.

 

Am frühen Morgen wäre ich jede Wette eingegangen, dass dieses Shooting im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser fällt. Doch Martins Frau Kerstin hatte bis zum Start um 17 Uhr das schlechte Wetter weggezaubert (Originalton Martin: "Meine Frau ist eine Hexe, die kann das...").

 

Nach einem etwas schwierigen Start, bis der letzte Teilnehmer uns gefunden hatte, ging es ans Fotografieren.

 

Unser tolles Model an diesem Abend war Patricia Gebauer - Model, Kampfsportlerin und diplomierte Marktschreierin auf der "Auer Dult".

 

Patrica war super drauf, brachte eine Menge bester Laune mit, poste klasse und wurde auch gegen Abend nicht zickig, obwohl die sich die Temperaturen  nach Sonnenuntergang rasch in unangenehme Bereiche bewegten, zumindest, wenn man nur einen Bikini trägt.

 

So ein Model wünscht man sich einfach - schön, fotogen, witzig und zu jedem Spaß bereit.

 

Inzwischen sind viele hunderte Bilder auf der Festplatte und die besten warten auf ihre Bearbeitung.

 

Making Of: Annette Kaletsch

 

    

  

 

 

 Making Of: Annette Kaletsch

 

Please reload

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

less is more

people - fashion - beauty

photography

by

peter arndt

© 2016 by Peter Arndt