23.05.2017- das Studio wurde eingeweiht.

May 23, 2017

 

 

Leider wurde die Umkleide mit Schminkbereich nicht mehr rechtzeitig fertig, so dass improvisiert werden musste, damit sich das Model in einen separaten Raum umziehen und schminken könnte. Der für die Umkleide vorgesehene Schminkspiegel konnte dabei ein erstes Mal in der Praxis getestet werden und fand beim Model, welches  Make Up und Haares selbst machte, großes Lob!

 

Das Shooting fand - natürlich musikalisch untermalt vom ebenfalls zu testenden Bose "Soundtouch" -  in einer absolut entspannten und sehr netten Atmosphäre statt.

 

Das Model achtete darauf, sich variantenreich in Szene zu setzen, und war bei den Aufnahmen völlig entspannt. Sie ist eine junge, sehr sympathisches Frau, das allerdings schon weiß, wo es im Leben lang geht.

 

Das das Model nach eigener Aussage derzeit bedroht und im Internet verfolgt wird, habe ich alle Bilder des Blogeintrags und ebenso die Ergebnisse temporär von meiner WebSite entfernt!

  

Miezi-RK bewertete das Shooting auf der Model-Kartei:

 

"Es war ein sehr entspanntes shooting und vorallem fühlte man sich wohl die Stimmung war von Anfang an super und gelassen Die Bilder sind richtig gut geworden du Zusammenarbeit war sehr gut und deshalb verging die Zeit auch wie im Fluge Ich freue mich auf die nächsten Shootings :) Danke :)"

 

Vielen Dank dafür!

 

Peter

Please reload

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

less is more

people - fashion - beauty

photography

by

peter arndt

© 2016 by Peter Arndt