Ein Abend mit Kerstin und Martin Dürr

August 5, 2017

 

 

Wieder durften Annette und ich einen gleichermaßen kurzweiligen und schönen, wie ebenso interessanten Abend mit dem Fotografen und Grafiker Martin Dürr und seiner, ihn managenden Frau Kerstin verbringen. Wir trafen uns zum Abendessen im Garten "Beim Wangerbauer" in Greifenberg - für uns alle sozusagen ein Heimspiel.   

 

Natürlich waren Fotografie und Kunst die beherrschenden Themen des Abends, aber auch Soziales, Zwischenmenschliches und insbesondere der Spaß kamen nicht zu kurz.

 

Annette und ich genossen diesen Abend sehr. Ich selbst profitiere fotospezifisch wieder außerordentlich davon und freue mich auf viele zukünftige Projekte von und mit den Dürrs.

        

Please reload

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

less is more

people - fashion - beauty

photography

by

peter arndt

© 2016 by Peter Arndt