Hotelzimmer-Shooting am 20.05.2017 mit Stephanie Lindner - "Playmate April 2016"

May 20, 2017

Martin Dürr hatte zum Workshop in ein Hotel nach Augsburg geladen und 6 Fotografen folgten diesem Ruf und trafen sich Punkt 10 Uhr in der Lobby. In guter Stimmung wurde die Zeit überbrückt, bis die gemietete Suite fertig war. In Augsburg ist eine "Viertelstunde" genau so lange, wie in München die "halbe Stunde" - erstaunlich, aber offenbar wahr :-). 

 

Das Model Stephanie Lindner, Playmate der Ausgabe "April 2016", kam nach 14 Tagen Ägypten gutgelaunt zur Truppe und begann schon nach kurzer Zeit die Bude zu rocken.

 

Über Ihr Aussehen braucht man sicher keine Worte verlieren. Mit einem absolut auf den Punkt perfekten Posing einerseits und lockeren, bayrischen Sprüchen andererseits, schuf sie eine einmalige und fantastische Stimmung. Durch Witz, absolute Natürlichkeit und die Fähigkeit, nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst zu lachen, präsentierte sich Stephanie als etwas ganz Besonderes.  

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in einem Workshop getoppt werden kann, und werde lange noch an diesen gelungenen Tag denken.

 

Chapeau und à la bonne heure, sowohl für dieses Ausnahmemodel - bleib so - aber auch an Martin und Kerstin, die es verstanden, die richtigen Teilnehmer, mit dem richtigen Model, am richtigen Ort zusammenzubringen!

 

 

 

 

 

 

Please reload

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

less is more

people - fashion - beauty

photography

by

peter arndt

© 2016 by Peter Arndt